P1230954.JPG

SEBASTIAN WOLF, CLAUDIA WEIGERT UND SANDRA AICHNER

Vorstandschaft

Seit 2019 führen die drei den Verein an. Sebastian ist durch seine Arbeit als Platzwart und seiner sportlichen Vergangenheit der Fussballer in der Vorstandschaft.

Claudia hat schon in ihrer Kindheit mit Karate angefangen und ist als Wiedereinsteigerin mittlerweile bis zum Schwarzgurt aufgestiegen. Sie übernimmt in der Vorstandschaft die administrativen Aufgaben.

Durch ihre Arbeit als Abteilungsleiterin hat Sandra schon lange im Verein mitgearbeitet. Jetzt versucht sie in der Vorstandschaft die offiziellen Termine und den Bereich sozial Media zu bedienen.

RICHARD ZASPEL

Kassenwart

Richard ist das Urgestein in der Vorstandschaft und so kann er nicht nur auf eine lange Tischtenniskariere zurück blicken - sondern ist auch noch Gründungsmitglied.
Mit seiner ruhigen, besonnen und exakten Art zeichnet er sich sehr als Kassenwart aus.

P1230876_edited_edited.jpg
IMG_20220814_162702.jpg

LORENA AICHNER

Schriftführerin

Lorena ist als Vertretung zu dem Amt der Schriftführerin gekommen und jetzt nicht mehr weg zu denken.
Sie hat bereits viele Abteilungen in dem Verein mit begleitet und auch schon gegründet. Ihren Übungsleiter hat sie im Karate - doch auch im Nordic Walking ist sie ausgebildet. Besonders für Veranstaltungen kann man sie auch immer gut Einsetzten - ist sie doch auch eine gute Organisatorin!

Vorstandschaft: Mitarbeiter